HOME | Kontakt | Gästebuch | Das Phantom | Informationen Panamericana | Informationen Weltreise | Casa de Ciclistas | Links | Impressum

2Roadrunners  
Über Uns
Unsere Räder
Ausrüstung
Panamericana Berichte
Panamericana Fotos
Weltreise Berichte
Weltreise Fotos
Videos
Begegnungen
Der Roadrunner
Spendenaktion


Leben braucht Wasser


Optiker


Victorinox


Steripen


    Login  

> MENÜ > Gästebuch


Wir haben ein neues  Gästebuch! <---- hier klicken

----------------------------------------------------------------------------

Datum: 25. Mai 2013

Von: BRUNNAUER Matthias
Hallo ihr gefrässigen RundumdieWeltradler!
Eure berichte und fotos sind absolute weltklasse.D A N K E !!!
Ich hoffe es ist alles im grünen bereich bei euch. Weiterhin alles gute!
Liebe Grüsse Matthias

------------------------------------------------------------------------------

Datum: 23. Mai 2013

Betreff: Super Tour

Von: Kathrin und Frank
Eure Berichte sind super gemacht, weiter so.
Es ist einfach fasziniernd welche Gastfreundschaft ihr in der Türkei erlebt.
Wir wollen selber ab ca. mitte August ab Bukarest bis Teheran mit dem Rad und dann mit dem Flieger Richtung Südostasien. Übrigens 2 Tourenradler aus Deutschland sind ca. 3 Wochen hinter euch, z.Zt.an der bulgarischen/türkischen Grenze. Infos unter http://drehmomente.com.de/wordpress/
   Liebe Grüße Kathrin und Frank aus dem Spreewald

----------------------------------------------------------------------------------

Datum:19. Mai 2013

Betreff: ganz interessant

Von: Floris Tichler
Liebe Heidi und Markus

Ganz interessant, euere berichte vom Tour.Sehr reizend. Kann mich vorstellen, dass ihr nicht einmal mehr weisst, wo das Engadin mit seinem Spital Samedan sich befindet. Spielt auch keine Rolle, aber das Internet funktioniert hier gut, und somit kann ich euch schön folgen während langweilige Operationen (gibt es auch andere?)! Take care.
Liebe Grüsse, Floris

------------------------------------------------------------------------------

Datum: 17.Mai 2013

Betreff: Wir starteten 2012 in Istanbul bis Singapur und Borneo 2013

Von: Zentralbiker, info@zentralbiker.ch
Wir sind auf eure Homepage gestossen! Supi supi es gibt noch mehr "verrückte" Globetrotter. Wir starteten am 1. April 2012 in Istanbul mit Ziel bis Singapur März 2013. Wir waren etwas zu schnell und entschieden uns noch zu einem Abstecher nach Borneo. Seit 25. März 2013 sind wir zurück. Was für ein frostiges Klima! Nicht nur das Wetter, sondern auch die Eidgenossen.
Unsere Homepage www.zentralbiker.ch kann euch unter den ausführlichen Reiseberichten bestimmt nützliche Hinweise geben. Iran und China waren für uns "schwierige" Länder. Laos, unser Highlight der Asienreise, war mit 90% Feuchtigkeit bei 40 Grad Temperatur das "Härteste" Land. Auch Tajikistan mit Pamir Highway hatte eine unvorhergesehene Überraschung! "Krieg in Khorog" http://www.zentralbiker.ch/3berichte/320tadschikistan.html!! weiteres siehe: ÜBRIGENS: 2008/2009 sind wir von San Francisco über die Anden nach Buenos Aires geradelt. Und 2002/2003 Neuseeland; siehe www.gtalex.ch . Wir wünschen euch eine unfallfreie und erlebnisreiche Tour und freuen uns auf ein Feedback und News.
Herzliche Grüsse
Claudia & Alexandre
www.zentralbiker.ch
info@zentralbiker.ch

--------------------------------------------------------------------------------

Datum: 16. Mai 2013

Betreff: hebi bXrsde

Von: doris meiringer
hallo ihr zwei,

...eure berichte sind wie immer super spannend! ich wünsch euch alles Liebe für die Reise! Dir Max wünsch i, schon a bissal spät, alles Liebe zu unserem Geburtstag! I hoff du hattest einen ähnlich schönen Tag. busserl aus Österreich. Doris Meiringer

---------------------------------------------------------------------------------

Datum: 15.Mai 2013

Betreff: Gute Reise

Von: Rudolf und Petra Pillenbauer
Wir wünschen euch beiden eine gute Reise, viele toller Erfahrungen und natürlich viel Glück!!
Eure Berichte zu lesen und die tollen Fotos zu betrachten ist sehr interessant!!!

LG Rudolf und Petra

-----------------------------------------------------------------------

Datum: 11.Mai 2013

Betreff: Ihr seid einfach spitze

Von: Madlen Niederberger
Sali zämä, chumä grad ä chli färnweh uber, wenn ich iichi Fotänä so aluägä. Iär hand aber ai rächt. Macht eim scho chli nachdänklich fir sis eigänä Läbä.
Freiä mich druif meh vo iich zläsä, zghörä. Hend sorg und sind liäb griässt, Madlen

----------------------------------------------------------------------------

Datum: 10.Mai.2013

Betreff: feine Sache

Von: Manuel,
Hoi Ihr zwa, na scheint eich jo guat zum geh...

Bei uns is a wida dem besseren zugewandt, noch am laungen eher besch. wedda is jetzt wieda so dass ma no a poa tuan geh kau (gestan woa i no schnö vom spädienst aum Palü)...

hey ihn orhan haubt aum moakt troffn? seits eich sicha dass eichned vafoahn haubts und in st. pötn aum domplotz seits und duat ihn orli troffn haubts... na guad dea häd eich ned auf an tee sondan eha auf an shot eiglodn...

hey mochts es guad es zwa

seavas manu

----------------------------------------------------------------------------

Datum: 9.Mai.2013

Betreff: Ein Gruss aus Koblenz

Von: Heiko Kollas
Hallo Ihr Zwei,
Ihr habt etwas vergessen!!!! Mich, mich mitzunehmen... Ich beneide euch. Ich wünsche euch eine schöne Reise. Kommt GESUND wieder!!!!!
Zeichnet Ihr eure Tour auf GPS auf?

Gruß
Heiko

-------------------------------------------------------------------------------

Datum: Thu, 9 May 2013 21:10:52
Von: Monika und Rudi Dohnal


hallo heidi und max,
mit begeisterung lesen wir eure reiseberichte und warten mit spannung auf die nächsten. besonders auf euer eintreffen in istanbul waren wir gespannt, da wir vor ca. drei wochen quasi auf der gleichen stelle  der galatabrücke gestanden sind und auch solch ein foto geschossen haben. das ist schon ziemlich witzig. Wir waren 6 tage in istanbul und können eure begeisterung sehr gut verstehen. wir waren ganz fasziniert vom treiben dieser kontrastreichen stadt. 
alles liebe und vor allem gute strassen !


monika u. rudi

-------------------------------------------------------------------------------

Datum:      Sun, 21 Apr 2013 21:42:56

Betreff:     Liebe GrXXe

Von: Bauer
Hallo liebe Heidi,lieber Max !...wunderbar Euer Reisebericht von Budapest nach Sibiu..wir haben viel gelacht; die dazugehörigen Bilder bekommen ja auch eine "Eins"..wir sind doch immer ganz  gierig auf Eure Reports und freuen uns,wenn wir wieder ein Stück "mitradeln"dürfen; Sibiu und einen Großteil von Rumänien haben wir vor Jahren mit einer Reisegruppe besucht;...wir haben ebenfalls viele wunderschöne Eindrücke von dieem Land mitgenommen;...es hat noch sooo Vieles naturbelassen ,einfach schön.
Wir wünschen Euch weiterhin viel Spaß und vor allem viel,viel Sonnenschein.
Liebe Grüße Eure Fans      Herta und Ernst

------------------------------------------------------------------------------------

Datum:      Sun, 14 Apr 2013 10:01:27

Betreff:     los gehts!!

Von: sara y gert
gerade gesehen, dass es bei euch nun losgegangen ist...viel spaß und energie für eure riesen Tour..fast hätten sich unsere Wege gekreuzt, haben uns nun aber für die südlichere Variante entschlossen und sind aktuell in Griechenland und geniessen die Frühlingssonne... alles Gute für euch, lg von den Kiteandbikern...

---------------------------------------------------------------------------------

Datum:      Fri, 12 Apr 2013 13:01:39

Betreff:     Ich verfolge euch ( in Gedanken)

Von: Matthias Brunnauer
Hi Liebe Heidi,Hi Starker Max!
Ich wünsche euch alles, alles gute,viele tolle abenteuer und vor allem ganz viel spass. (auch bei allen strapazen.)
Gaaaanz liebe grüsse, Matthias

-------------------------------------------------------------------------

Datum:  Tue, 9 Apr 2013 19:37:27

Betreff:  Liebe GrXXe

Von: Herta Bauer
Hallo,Ihr lieben Zwei !!  haben schon mit Spannung auf Euren ersten Bericht gewartet,obwohl Ihr erst ein paar Tage unterwegs seid !!  Super,haben ihn soeben gelesen,da habt Ihr wohl schon Einiges erlebt !! na ja,die Neugierde ist doch sehr groß !...in Gedanken radeln wir sehr oft mit Euch und das wird sicher immer so bleiben.
Wir hoffen,daß Ihr in der Zwischenzeit auch schon von der Sonne verwöhnt wurdet..nun,sie scheint bei uns auch erst seit 2 Tagen,aber sie scheint wenigstens !!..........."Winter by,by...Frühling herbei"
Schönes Wetter und viel Spaß beim Radeln..freuen uns auf den nächsten Bericht;es grüßen Euch herzlichst     Herta und Ernst

Daß wir Euch noch "auf Wiedersehen"sagen konnten,das hat uns wirklich soooooooo viel gegeben...und bei den Eltern war es dann auch noch sehr schön und gemütlich.

----------------------------------------------------------------------------

Datum:  Tue, 9 Apr 2013 05:00:19

Betreff:  start???

Von: jos en pavlina
Seit ihr schon unterwegs?,India war gut für uns,nicht abgenommen ha ha,viel erfolg und gesundheit J en P

-----------------------------------------------------------------------------

Datum:  Thu, 4 Apr 2013 13:08:43

Betreff:  alles Gute !

Von: Alois Seidl
Hallo, wir wünschen Euch auf Eurer Reise alles Gute, trockenes Wetter, Rückenwind, angenehme Straßen, einen ausdauernden Hintern usw. vor allem kommt wieder gesund  nach hause. Werden eure Tour voller Spannung verfolgen, und hoffentlich schaffen wir es bei eurer Rückkehr dabei zu sein. lg Hermann und Alois Seidl aus Wilhelmsburg

------------------------------------------------------------------------------

Datum:  Wed, 3 Apr 2013 11:16:11

Betreff:  GUTE REISE!!

Von: Peter und Fränzi
Hey Roadrunners, wir wünschen euch eine wunderbare Reise und freuen uns schon seeeehr über die Berichte auf der Website! Der Neid ist mit euch, gnüsseds!!

Ganz liebi Grüess.
Fränzi und Peter

-----------------------------------------------------------------------------

Datum:  Mon, 1 Apr 2013 22:53:43

Betreff:  Waaas?

Von: Pius
Shiii... ihr seid schon weg! Das ist jetzt aber schnell gegangen. Da hätten wir doch noch eins nehmen sollen drauf! Dann halt in drei Jahren ;-) Spätestens.

Machts gut!

-----------------------------------------------------------------------------------

Datum:  Mon, 1 Apr 2013 17:31:49                                                Betreff:  Auch die grXXte Radreise beginnt mit den ersten Pedaltritt...

Von: Walter u. Anni aus Totzenbach
Lieber Markus und Heidi !
Wir wünschen euch beiden alles Gute für eure   Weltreise, viele schöne Erlebnisse u. Begegnungen  immer genug Luft in den Reifen u. wenig Gegenwind
Freuen uns jetzt schon auf die tollen Reiseberichte u. Fotos.
Mögen eure Schutzengerl gut auf euch aufpassen und kommt gesund wieder heim.

--------------------------------------------------------------------------

Datum:  Mon, 1 Apr 2013 13:37:3

Von: Karl und Monika,
Wir wünschen Euch für Eure Riesenreise alles Gute und kommt wieder Gesund nach Totzenbach zurück!
Wir freuen uns auf Eure tollen Reiseberichte (so wie aus Amerika)!!!!!!!!!!!!!!!!!
Alles Gute Monika und Karl

-------------------------------------------------------------------

Datum: Sun, 31 Mar 2013 21:54:55                                                             Betreff: Ich wXnsch Euch viiiiiiel GlXck

Von: Christine Hell
Lieber Max, liebe Heidi,
ich wünsche Euch alles Gute für Euer Abenteuer, ich werde Eure Weltreise interessiert mitverfolgen                                                     

--------------------------------------------------------------------------------------

Datum:  Sun, 31 Mar 2013 20:37:23
Betreff:  Hop Hop
Von: Manuel
Hoila Ihr zwa...
Mia winschn eich ois guade... und foahs net z schnö...
Seavas Manuel

-----------------------------------------------------------------

Datum:
  Sat, 30 Mar 2013 16:17:18
Betreff:  Geile Tour
Von: Kathrin und Frank
Wir wünschen euch einen guten Trip mit viel Rückenwind und keine Hundeattacken im wilden Osten.
Wo holt ihr euer Visum für den Iran ?
Wir werden eure Seite regelmäßig durchfosten.
            Viele Grüße Katrin und Frank

Datum:  Sat, 30 Mar 2013 17:46:16
Betreff:  Iranvisum
Hallo ihr Zwei!
Danke, danke, wir freuen uns schon wie verrückt.
Das Iranvisum werden wir in Trabzon (Türkei) beantragen. Dort soll es momentan
am einfachsten und schnellsten gehen.
lg
die 2 Roadies

---------------------------------------------------------------------

Datum:  Wed, 27 Mar 2013 21:00:50
Betreff:  weltreise
Von: harri
hallo! habe von euch aus der zeitung erfahren. bin selbst auch radreisender, bin aber aus europa noch nicht rausgekommen. ich möchte eventuell in einigen jahren über russland bis japan fahren. danke für die tolle erklärung über den fahrradbau. wie habt ihr das geschafft, soviel zeit zu haben, seid ihr in Karenz?  ich wünsche euch alles gute für eure tolle unternehmung. ich hoffe, dass man über die internetseite sieht wie es euch geht. würde mich brennend interessieren.also nochmals alles alles gute für eure hoffentlich unfallfreie fahrt.
vg Harri,Sommerein

-------------------------------------------------------------------------

Datum:  Wed, 27 Mar 2013 17:17:16
Betreff:  ich bin voll auf eurer seite
Von: albert heinz
hallo heidi und max, ich kann manches mit euch fühlen, habe vor drei jahren eine elf-monatige reise mit dem wohnmobil durch portugal,spanien frankreich und italien hinter mir. habe mich durch gelegenheitsarbeiten in hotels als mtb-guide und finka-arbeiter durchgerungen.
ich leide wenn ich eure neues touren-blatt durchlese. wünsche euch hals und beinbruch und solltet ihr auf der reise etwas brauchen, lasst es mich wissen, vieleicht kann ich helfen.

------------------------------------------------------------------

Datum:
  Wed, 27 Mar 2013 18:17:28
Betreff:  Ich bin stolz....
Von: Ferdinand Kleemann
...auf dich alter Schulfreund dass du deine Träume so konsequent mit deiner Frau auslebst und wünsch euch beiden alles Liebe und Gute für eure sensationelle Weltreise. Kommt gesund wieder nach Hause damit wir beim nächsten Klassentreffen wieder ein Bierli trinken können :-)
Toi, toi, toi, lg Ferdl.

------------------------------------------------------------------

Datum:  Wed, 27 Mar 2013 20:36:32
Betreff:  Taggeld
Von: Bernd
hallo, wieviel geld braucht man pro tag mit übernachtung.lg bernd

Datum:  Thu, 28 Mar 2013 15:23:34
Betreff:  Taggeld
Hallo Bernd!
Wir haben ein Budget von 30-40 Euro pro Tag zu Zweit mit Übernachtung.
Das Ganze versteht sich natürlich als Durchschnittswert und kann mal mehr oder
weniger sein.
Auf der Panamericana sind wir mit diesem Budget sehr gut über die Runden gekommen,
wobei man anmerken muss, dass wir auch viel im Zelt geschlafen haben.

lg
die 2Roadrunners

------------------------------------------------------------------------


Seite drucken